Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


:: Das Leben der Warrior Cats ::
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Auch Eule stellt sich vor.

Nach unten 
AutorNachricht
Eulenstern
Admin
Eulenstern


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 08.01.14

Auch Eule stellt sich vor. Empty
BeitragThema: Auch Eule stellt sich vor.   Auch Eule stellt sich vor. Icon_minitime1So Jan 12, 2014 6:07 am

Servus User,
Mein Name ist Anna Nicole Maré, aber nennt mich ruhig Nici, Screepy oder Marcus.
Ich exestiere seit dem 19.11.1999, und wurde in Russland | Sibirien geschaffen.

Mit einer Größe von 1.65m bin ich oft etwas kleiner als die anderen, was mich allerings nur selten störrt. Meine Haare sind dunkelblond, dunkel & hell gesträhnt und gehen mir bis zu den Nippeln.
Mein Kleidungsstiel ist eine Mischung aus Gothic & Streetwear. Mein Schmuck besteht aus einer Nietenkette, evtl. einem Halsband, einem Nietenarmband, einem Nietengürtel und zu 'besonderen Anlässen' aus Nietenstiefeln. Wie ihr bestimmt merkt, stehe ich auf Nieten *-* xD

Mein Charakter ist schwer zu beschreiben und allgemein recht kompliziert.
Vorallem, weil ich jedem Menschen gegenüber einen kleinen Ticken anders bin.
Grundsätzlich versuche ich, zu jedem freundlich zu sein, doch kann man es sich mit mir auch sehr schnell und vorallem leicht verscherzen.
Ich bin natürlich immer dafür, einen bestehenden Streit zu schlichten,
esseiden, es macht Spaß, diese Person zu stressen bzw. zu provozieren.
Ich kann ziemlich schnell bockig sein & auf sturr stellen. Kaum eine Person kann mich dann zu irgendetwas zwingen bzw. überreden.
Als Admina bin ich recht streng, weil ich versuche, gewisse User zu 'erziehen'.
Ich bin bi-sexuell & stehe offen dazu.
Ich kann ab und zu arrogant rüber kommen, wofür ich mich jetzt schon entschuldige.

Ich habe eine Rechtschreib-schwäche, arbeite allerdings berreits daran.

Vorerst war es das glaube ich.
Bei weiten Fragen einfach hier drunter posten.

LG Owl
Nach oben Nach unten
https://be-a-warrior.forumieren.net
 
Auch Eule stellt sich vor.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Übersicht :: Neuzugänge-
Gehe zu: